Junior-Unternehmen JNR-Bags

Wir sind das diesjährige Junior-Unternehmen JNR-Bags. Wir bestehen aus 11 Schülerinnen und Schülern der WG14, und betreut wird das ganze Projekt von Frau Rintelen.

JRN Bags

In diesem Jahr gestalten wir individuelle Jutebeutel z.B benähen, besprayen und bemalen sie. Nach anfänglichen Findungsschwierigkeiten wuchs eine Gemeinschaft und die Idee ein Produkt zu kreieren, das jede Alters- und Zielgruppe anspricht. Als Geschenk, Mitbringsel oder zeitloses Accessoire.  Einen ersten Erfolg hatten wir auf dem diesjährigen Remscheider Weihnachtsmarkt, bei dem wir viele Taschen verkauft haben.

Besucht uns auf Facebook oder auf Instagram, um unser Unternehmen und unsere Produktvielfalt kennen zu lernen. Wir freuen uns auf euch!


Wir stellen uns vor:

 

JRN Bags

Sarah Kolici

 

 

 JRN Bags

Sergio Nardella,Fabian Weers, Thora Hoffmann, Jan-Lukas Henn

 

 

JRN Bags

Caroline Schuppart, Saskia Vyge

 

 

JRN Bags

Ines Wollowski, Ann Christine Söhnchen, Julia Lissek

 

 

JRN Bags

Jana Matera

Rubrik: