Bester Auszubildender Deutschlands war Absolvent des Remscheider Wirtschaftsgymnasiums

Der Auszubildende mit der besten Berufsabschlussprüfung im Bereich der IHK Remscheid-Solingen-Wuppertal ist ein ehemaliger Absolvent unseres Beruflichen Gymnasiums: Marius Klänhardt hatte am Remscheider Wirtschaftsgymnasium den Abschluss „Abitur mit beruflichen Kenntnissen“ erreicht und nun die Bestnote unter allen 1750 Auszubildenden der IHK in diesem Jahr erworben. Markus Klänhardt ist außerdem noch der beste von 1940 Azubis seines Ausbildungsberufs „Automobilkaufmann“ in ganz Deutschland: Am 9. Dezember reist er deshalb zur bundesweiten Ehrung nach Berlin.

Wir gratulieren unserem ehemaligen Schüler und wünschen ihm weiterhin so guten Erfolg!

Quelle: Remscheider Generalanzeiger vom 30. Nov. 2013

Rubrik: