Trauerfall

Wir sind betroffen und sehr traurig zu erfahren, dass das ehemalige Vorstandsmitglied unseres Fördervereins

 

Herr Ulrich Gräfe

 

im Alter von 67 Jahren verstorben ist.

 

Herr Gräfe war über viele Jahre im Vorstand unseres Schulfördervereins mit sehr viel Engagement und Einsatz bis zu seiner Pensionierung tätig.

Es war Herrn Gräfe ein äußerst wichtiges Anliegen, unsere Schule durch seine Ideen und seine Unterstützung voranzubringen.

Viele Fördervereinssitzungen leitete er mit eindrucksvoller Kompetenz. Er zeigte immer eine große Zugewandtheit und eine sehr gute Urteilskraft, wenn unsere Schülerinnen und Schüler ihre Projekte präsentierten.

Wir halten Herrn Gräfe in bester Erinnerung und sprechen seiner Familie unser tiefes Mitgefühl aus.

 

Kollegium und Schulleitung des Berufskollegs Wirtschaft und Verwaltung der Stadt Remscheid