Ehrung der Steuerfachangestellten des BWV bei der Abschlussfeier Sommer 2019 der Steuerberaterkammer Düsseldorf

Nahezu alle der ehemaligen Schülerinnen und Schüler der ST16A - größtenteils begleitet von ihren Ausbildern, Familie und Freunden - waren am Donnerstag, den 4. Juli 2019, im Haus der Steuerberaterkammer zur Abschlussfeier zusammen gekommen, um feierlich ihre Prüfungszeugnisse zu erhalten.
Unsere Schulleiterin Frau Berghaus-Biermann gratulierte den anwesenden Absolventinnen und Absolventen aus den Prüfungsbezirken Düsseldorf, Neuss, Remscheid und Wuppertal und erwähnte die großen beruflichen Zukunftschancen der nun neuen Steuerfachangestellten als auch die Notwendigkeit der lebensbegleitenden Weiterbildung im Zeitalter der Digitalisierung.
Lukas Klevinghaus, unser „Einser-Absolvent“, hielt als Vertreter der „frisch gebackenen“ Steuerfachangestellten eine sehr gelungene und kurzweilige Rede.
Bei schönstem Sommerwetter ging diese Abschlussveranstaltung in geselliger Runde zu Ende.

Rubrik: