Geschafft! Unsere ersten Studienabsolventen am bwv. erhalten ihr Examen! Wir gratulieren herzlich!

 


Am 25.01.2019 war es endlich soweit: nach dreieinhalbjährigem Studium konnten die ersten Absolventen der Fachschule für Wirtschaft ihr Examen am bwv. in Empfang nehmen. Die vier Frauen und fünf Männer dürfen sich ab sofort staatlich geprüfte Betriebswirtin bzw. staatlich geprüfter Betriebswirt nennen. Sie alle blicken auf eine intensive Zeit zurück und sind zu Recht stolz darauf, die Ersten zu sein, die das 2015 erstmals angebotene berufsbegleitende Abendstudium absolviert haben. Viele ihrer bergischen Arbeitgeber wissen ihre Studienleistung mehr als zu schätzen, da sie im Beruf schon während des Studiums profitieren konnten. Diese lohnende Erfahrung konnten auch die jetzigen Studierenden bereits machen, die als nächste ihre Examensprüfungen ablegen werden.


Da für den Studienstart 2019 noch Plätze frei sind, haben Interessierte bis zum 31.03.2019 die Möglichkeit, sich für das Studium am bwv. anzumelden. Weitere Informationen zu Studieninhalten und dem Anmeldeverfahren zur Fachschule sind unter www.bwv-rs.de zu finden. Gerne besteht auch die Möglichkeit eines persönliches Beratungsgesprächs.
Unsere Ansprechpartner: Herr Pütz und Herr Zyto

Rubrik: