Aynur‘s Café Pause neu eröffnet

Aynur‘s Café Pause

Aynur‘s Café Pause

Schülerschaft und Kollegium feiert mit OB die Einweihung des neuen Schulkiosks am bwv.

Die Schüler und Lehrer an unserem Berufskolleg kennen sie schon lange: Aynur Sevinc. Das ist die stets gut gelaunte Dame, die schon seit einigen Jahren Brötchen, Kaffee und sonstige Leckereien in den Pausen verkauft. Neu daran ist seit diesem Schuljahr aber, dass sie das in ihrem eigenen Kiosk macht – Aynur’s Café Pause.

Bei einer netten kleinen Einweihungsfeier am 19.09., bei der auch Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz zugegen war, durften alle Gratulanten von einem reichhaltigen Buffet kosten und es sich schmecken lassen. Vielen Dank für die Köstlichkeiten! Wir freuen uns auf ein vielseitiges Angebot in den Pausen und wünschen Aynur Sevinc viel Erfolg!

 

Aynur‘s Café Pause

Rubrik: