Hauptversammlung des JUNIOR-Unternehmens SchmucKingz

Hauptversammlung Junior

Am 24.01.2018 fand die Gründungsversammlung unseres Schülerunternehmens „SchmucKingz“ statt. Das Unternehmen verkauft Armbänder, die nach individuellen Wünschen aus Perlen gefertigt werden.

Zu dieser Veranstaltung waren alle Aktieninhaber eingeladen, um unserer Unternehmen besser kennenzulernen. Wir haben mit einer Unternehmenspräsentation gestartet, in der wir uns, unsere Abteilungen und unsere Ziele für die Zukunft präsentiert haben. Außerdem haben wir den Anteilseignern unsere Produkte vorgestellt und Fragen beantwortet. Des Weiteren war ein Reporter des Remscheider Generalanzeigers vor Ort, der uns interviewt und im Folgenden einen Artikel über uns verfasst hat. Zum Ende wurde beschlossen, dass Herr Groß zukünftig Rechnungsrevisor unseres Unternehmens sein wird.

Rubrik: