Einweihung Studienzentrum

Am 27.10.2017 wurde im Rahmen einer kleinen Festveranstaltung unser Studienzentrum Cornelia Berghaus-Biermanneingeweiht. Außer der Studentenschaft und dem Kollegium waren insbesondere die Spender eingeladen, ohne deren Engagement dieses Projekt nicht umsetzbar gewesen wäre.
Deswegen bedanken wir uns sehr herzlich bei den Spendern:

  • Ruhbaum Stiftung
  • Steinhaus GmbH
  • StadtsparkasseJörg Mallwitz

Herr Jörg Mallwitz als Vertreter der Ruhbaum Stiftung betonte die besondere Bedeutung des hochqualifizierten Fachpersonals für das Bergische Städtedreieck. Er zeigte sich erfreut, dass das Berufskolleg mit seinen Studienangeboten hierzu einen wertvollen Beitrag leistet.
Zum Abschluss wünschte er den Studierenden viel Erfolg für ihr Studium und ihren weiteren beruflichen Werdegang.

Rubrik: